Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Arbeitsqualität und damit der Produkt- und Dienstleistungsqualität dienen. Ein funktionierendes Qualitätsmanagement senkt dauerhaft die Kosten in einem Unternehmen und erhöht die Kundenzufriedenheit.

 

Dabei können wir Ihnen helfen:

  • Unterstützung durch einen externen Qualitätsbeauftragten für Ihr Unternehmen
  • Aufbau einer QM Organisation in Ihrem Unternehmen
  • Erfassung aller notwendigen Prozesse
  • Erstellung der notwendigen Dokumentation
  • Durchführung interner Audits
  • Erstellung von Management Reviews
  • Unterstützung bei der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001

 

 


 
 
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.